DIe Website der Metallerinnen und Metaller bei CANYON

Rund um Köln 2023 und wir waren dabei

Rund um Köln 2023 und wir waren dabei

Als kleinen Teaser seht ihr hier eine kleine Auswahl unserer Aktion in der Welt des Rennsports, für einen Tarifvertrag bei Canyon. Einen ausführlichen Bericht und das dazugehörige Video findet ihr hier im Laufe der Woche. Bis dahin wünschen wir euch erst mal einen guten Wochenstart 🙂

 

 

2 Kommentare
  1. Kölle!!!🤩👍👍
    Super tolle Bilder Leute. Wetter hat gepasst🌞😎
    Vielen Dank an euch alle die dort waren und für uns ihr Wochenende „geopfert“ haben.
    DANKE für euren Einsatz und die Unterstützung unseres gemeinsamen❤️ Zieles – Tarifvertrag!!!

  2. Vielen Dank für dein Feedback Jenny. Ich bin mir sicher, dass solche positiven Kommentare allen Beschäftigten bei Canyon, die hinter der Tarifforderung stehen gut tun 🙂

Schreibe einen Kommentar